Sponsoren und Spender

MACH MIT als SPONSOR oder SPENDER der

Bürgergemeinschaft Hand in Hand Adelberg e.V.

 

Herzlichen Dank an alle Personen und Institutionen, die uns bei der Arbeit unterstützen:

 

_____________________________________________________________________________________________________________

Logo SP                 

Unterstützung mit Sachmitteln und Beratung

______________________________________________________________________________________________________________

 

    

Spende zur Ausstattung unserer mobilen Geschäftsstelle


AF Werbung Anita Fischer, Adelberg

Gestaltung des Vereinslogos und des Briefbogens.


Minigolf Adelberg

Seestraße 4, 73099 Adelberg

Tel.: 07166 1317

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Spendenkonto:

Volksbank Göppingen eG

IBAN: DE93 6106 0500 0342 8480 11

BIC: GENODES1VGP